Ihr Team der sImmoCenter GmbH

Makler mit Herz und Leidenschaft

Christian Kopp
Christian Kopp
DEKRA zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1 (SVID)
Gepr. Immobilienbewerter (Sprengnetter Akademie)
Gepr. Modernisierungs-Experte (Sprengnetter Akademie)
Gepr. Immobilienmakler (IHK)
Bankfachwirt (S-BW)
Auszeichnung Christian Kopp Auszeichnung Christian Kopp

Tel.: 0721 / 146 - 23 42

QR-Code Christian Kopp
Christian Kopp arbeitet seit 1999 für die Sparkasse Karlsruhe, (früher Sparkasse Ettlingen). Zuvor als Bankfachwirt und Filialleiter und seit 2009 als Immobilienmakler.

Als waschechter Ettlinger kennt er die große Kreisstadt, ihre Ortsteile und die Infrastruktur bestens und ist hier gut vernetzt.

„Ich habe das Glück und das Privileg, dort zu arbeiten, wo ich aufgewachsen bin und auch selbst noch wohne“.

„Zuverlässigkeit, Seriosität sowie Orts- und Fachkenntnis“, sagt Christian Kopp, „zeichnen einen guten Immobilienmakler aus.“ „Der Banker-Backround ist im Immobiliengeschäft ein zusätzlicher Vorteil“.

Das Ziel ist es immer, auch bei anspruchsvolleren Fällen wie Betreuungen, Erbfällen etc. alle Parteien positiv zusammenzubringen. Hier fungiert man dann oft als Problemlöser.

Geschäftsführung

Manuel Iglesias
 ·  Geschäftsführer
André Neuwald
 ·  Kaufmännischer Leiter

Immobilienmakler

Magdalena Nutz
 ·  Maklerin
Vanessa Dürr
 ·  Maklerin
Bernd Wagner
 ·  Makler
David Langeloh
 ·  Makler
Christian Kopp
 ·  Makler
Kirstin Klotzsche
 ·  Maklerin
Katrin Brendel
 ·  Maklerin
Gero Schmalenberger
 ·  Makler
Stefan Ripp
 ·  Makler
Florian Brandt
 ·  Makler

Assistenz

Isabelle Inci
 ·  Assistenz der Geschäftsführung
Susanne Götten
 ·  Vertriebsassistenz
Henrike Jordan
 ·  Grafik Design, Digitale Medien & Marketing
Heike Coenen
 ·  Vertriebsassistenz
Jasmin Biro
 ·  Vertriebsassistenz
Sabrina Ludwig
 ·  Assistenz der Geschäftsführung

Andrea Reister
 ·  Kundenbetreuung
Nadine Dietz
 ·  Kundenbetreuung
Ingrid Herlan
 ·  Kundenbetreuung
Elke Stork
 ·  Kundenbetreuung

Selinay Sisko
 ·  Auszubildende