Ihr Team der sImmoCenter GmbH

Die Leitung der sImmoCenter GmbH

Manuel Iglesias
Manuel Iglesias
Gepr. ImmoMediator (Sprengnetter Akademie)
Auszeichnung Manuel Iglesias Auszeichnung Manuel Iglesias

Tel.: 0721 / 146 - 23 20

QR-Code Manuel Iglesias
Die sImmocenter GmbH bedeutet für mich: Ansporn Marktführer zu sein, ohne dass man vergisst, dass es um die Bedürfnisse des Kunden geht.

Meine Laufbahn begann 1995 bei der Striegel & Partner Immobilien GmbH.

Immobilieninteressierten rate ich dazu: Lieber sich mit einem Experten persönlich zu unterhalten, als Google-Ergebnisse zu studieren. Denn dabei gibt es oft nur Halbwissen zu lernen.

Ein guter Immobilienverkauf ist für mich: Wenn alle Beteiligten zufrieden sind und mich weiterempfehlen

Mein Herz schlägt für: Für die Familie

Ich finde meinen Ausgleich bei: Einer schönen Mountainbike-Tour, bei einem sonnigen Ski-Tag oder bei einem guten Essen mit einem tollen Wein

In meiner Freizeit: Verbringe ich Zeit mit Freunden und der Familie. Dabei werden die Dinge unternommen, die ich bereits genannt habe.

Für mich ist Glück: Gesund lachen zu können

Mein Fokus liegt auf der Vermarktung von: Wohnimmobilien

An der Region Karlsruhe finde ich besonders gut: Dass sie meine Heimat ist und ich nichts vermisse. Wirtschaftlich gesund, landschaftlich reizvoll und man fühlt sich sicher

Mein liebster Stadtteil von Karlsruhe ist: Durlach und “Drum herum“

Geschäftsführung

Manuel Iglesias
 ·  Geschäftsführer
André Neuwald
 ·  Kaufmännischer Leiter

Immobilienmakler

Katrin Brendel
 ·  Maklerin
Florian Brandt
 ·  Makler
Magdalena Nutz
 ·  Maklerin
Bernd Wagner
 ·  Makler
Christian Kopp
 ·  Makler
Kirstin Klotzsche
 ·  Maklerin
Stefan Ripp
 ·  Makler
Vanessa Dürr
 ·  Maklerin
David Langeloh
 ·  Makler
Gero Schmalenberger
 ·  Makler

Assistenz

Susanne Götten
 ·  Vertriebsassistenz
Sabrina Ludwig
 ·  Assistenz der Geschäftsführung
Jasmin Biro
 ·  Vertriebsassistenz
Isabelle Inci
 ·  Assistenz der Geschäftsführung
Henrike Jordan
 ·  Grafik Design, Digitale Medien & Marketing
Heike Coenen
 ·  Vertriebsassistenz

Nadine Dietz
 ·  Kundenbetreuung
Ingrid Herlan
 ·  Kundenbetreuung
Andrea Reister
 ·  Kundenbetreuung
Elke Stork
 ·  Kundenbetreuung

Selinay Sisko
 ·  Auszubildende